_PROJEKTE / SONIC LEAP

Sonic Leap

popzone

Sonic Leap nutzt die Bühne als kreative Spielwiese und präsentiert bekannte Songs live im vollkommen neuen Gewand. Feinfühlig ausgearbeitet und arrangiert entstehen so in sich wandelbare Momentaufnahmen von vertrauten Stücken. Schwere Rocksongs werden zu feinfühligen Jazz‐Balladen, aktuelle Pop‐Melodien erklingen in ausgefeilten Arrangements ‐ und teilweise Jahrzehnte alte Musik erstrahlt in einem vollkommen neuem, aber dennoch wohl bekanntem Licht.

Durch ihre eigene Klang‐Ästhetik kreieren Sonic Leap bei jedem Auftritt eine einzigartige Stimmung und entwickeln die gespielten Songs ständig weiter. Der Kern der Stücke wird dabei nie verfremdet, sondern reflektiert und verstärkt auf einer neuen musikalischen Ebene wiedergegeben.

Caroline von Brünken / Gesang
Stephan Weiser / Piano
Yvo Fischer / Kontrabass
Manfred Müller / Schlagzeug

Presskit-Download

Offizielles Presskit: SONIC LEAP (ZIP, 5 MB)
inkl. Pressefotos und Pressetext